Hoellaendisch, das ist eigentlich zimmlich lustig. Werde nicht das erste Mahl sein dass man mein Land mit der Hoelle vergleicht.
“Gaudere’s Gesetz”, das ist fabelhaft!
Glaubt ihr dass es schon Zeit ist ueber fussbal zu reden?
Hoellaendisch, das ist eigentlich zimmlich lustig. Werde nicht das erste Mahl sein dass man mein Land mit der Hoelle vergleicht.
“Gaudere’s Gesetz”, das ist fabelhaft!
Glaubt ihr dass es schon Zeit ist ueber fussbal zu reden?
Österreicher reden nicht über Fußball.
Zumindest sollten sie nicht…
0:9!
Man kann nie früh genug über Fussball reden. Auch wenn der Angstgegner Litauen am Horizont droht und Ajax Amsterdam aus der Champions League ausgeschieden ist…
Ach ja, immer seit Tony “Hackentrick” Polster pensioniert wurde ist es mit Oestereichischem Fussball nicht viel mehr.
Hey, kein Witzen ueber Ajax! Und Litauen sollte man nie unterschaetzen.
Alledings sehe ich auch keine Deutsche clubs im Semi-Finals des Champions Leagues.
[sub]Conjugating English words in German, I crack me up.[/sub]
Ich war traurig, dass Ajax ausgeschieden ist…nur noch Italiener und Spanier…wer will das schon?
Ja, Litauen ist eine große Fussballnation. Ganz recht, ganz recht!
I’ll give it a try. Any actual German speaking people may want to turn away at this point for fear of their brain eating itself in horror.
Ich habe auch Deutch in Schule gelearnt. Meine GroSmutter hat in eine kleine stadt in Nebraska geboren sind. Jeder im Stadt hat Deutche gesprich bis WWI, dann das gesamten Stadt hat Enlgish gelearned. Meine GroSmutter war 9 jahren, und das die letzten Zeit she Deutch gespricht hatte. Ich habe gedacht, wir Konnen Deutche zussammen spechen. Aber wir Konner nicht. I hat das sie Plattdeutche gelernt. Sie hat vielen Jahre, nicht mit Deustch gesprict, und I hat zu kleine gelearnt. Wir Konnen die andere nicht verstehen. Auch, unsere Lehrer hat die tradtion, und culture geliebt. Wir haben nicht so viel um die Worter und syntax studiert, Wir haben um die leute und bereichen meistens studiert. Ich habe es mocthe, aber mein sprechen und schrieben sind nicht so gut. Wenn Frau Paul diese Schrieb sehen, sie wolle, mit ihre Rote Bleistift, auf es bluten.
I am leaving the Umlauts as an exercise for the mind, my browser really doesn’t like them. Of course now that I wrote that, it will take me a couple weeks before I stop capitalising all nowns again.
Fußball ist langweilig;). Ich rede lieber über die Formel 1. Was meint ihr, schafft Schumi es diese Saison noch?
Ich mag Fußball, ich mag nur keinen österreichischen Fußball.
Zu deprimierend…
Did I tell you about the time I visited the Faroe Islands and everyone could tell me exactly what they were doing the night they beat Austria 3:0, years ago? Their one big moment in history.
Was fun, though, I searched the whole place for a scarf of the Faroese national team to bring back to Austria…
Formel 1, Schmormel 1
Fussball ist unser Leben!
Deutsche Clubs im Halbfinale? Unsere Jungs bereiten sich seelisch auf die WM 2006 vor. So ist das nämlich.
Hey, Holland hat vor zehn Jahre im Qualifiers mit 1-0 von Weiss-Rusland verloren… wer sagt dass das selbe nicht passieren kan wenn Deutschland Litauen entgegnet? Tatsaechlich ist Holland 'ne bessere Mannschaft als Deutschland, darueber koennen wir zustimmen, na?
Ich sing jetzt nicht: “Ohne Holland fahrn wir zur WM”. Nein, nicht ich
Ich muß sagen, Kaltfeuer, wenn du über Fußball sprichst, ist dein Deutsch exzellent!
it´s die Champions League, though… im Semifinale der Champions League.
Oh, and die Qualifikation, too. Quali for short.
Wolfman, that wasn’t bad at all, I understood everything you wrote. What an interesting story!
Formel 1 ist mir auch gut. Der Schumi wird’s nicht schaffen diesem Jahr. Aber der Jos Verstappen auch nicht.
Mein Geld steht auf Kimi Raikkonen, wenn’s um die WM-titel geht.
Und, WM 2006? Gibt’s zuerst nich noch ein EM? Oder hat “Die Mannschaft” schon aufgegeben als sie die Hollaendische Equipe anschauten?
Es gab damals eine supertolle Seite wo man Spass machte ueber die Hollaender die nicht dabei waren… www.ihrseitnichtdabei.de oder so etwas. Die beste Deutsche Humor die ich je gesehen habe, wirklich!
Mit Kleinkram wie der EM geben wir uns gar nicht erst ab. Wir sind hinter den großen Fischen her. Der Pokal muss wieder her!
(Die Brasilianer zittern sicher schon )
Bei dem Weg (;)), ich mache mit in einem F1-manager Competition, und mein team da heisst “Kaltfeuer Rennstall GmbH”. Kein Witz.
Kaltfeuer hat was…
Das war www.ihr-seid-nicht-dabei.de . Anscheinend ist nur noch das Forum online.